2/28/2015

Summer bodies are made in winter

Allerhöchste Eisenbahn um sich für den Sommer vorzubereiten!
Auch ich möchte heuer mit einem schönen wohl-geformten Körper in die beste Zeit des Jahres starten. Und dieses Jahr erfolgreich!

Nur wie?
Ich glaube nicht an crash-Diäten, extrem-Workouts oder vielversprechende Ernährungspläne.
Im Endeffekt scheitert es dann ja doch.
Viel mehr glaube ich daran, dass man seine Ziele erreichen kann, wenn man sie immer vor Augen hat.

Nach einem Einkauf im Supermarkt
"Mist, ich wollte doch Süßes vermeiden, wegen dieser Diät! Naja, egal, jetzt, wo es schon bezahlt ist..."
Kennt ihr das? Das liegt daran, dass man seine Pläne alle nicht ernst genug genommen hat und sie somit regelrecht vergessen hat!
Ich kann ein (langes) Lied davon singen. Aber nun will ich alles umkrempeln. Nicht von heute auf morgen, aber von heute auf übermorgen.

Mittwochs: "Nächsten Montag fang ich an!"
Am 20. Dezember: "Ab 1. Jänner mach ich alles besser!"

Leere Versprechungen. Fangt jetzt an! Sofort!

Wie? Darauf muss jeder seine eigene Antwort finden, klar ist aber, dass drei Faktoren extrem wichtig sind für einen gesunden, schönen Körper: Ernährung, Bewegung und Lebensstil. Versuch das alles unter einen Hut zu kriegen, das ist schon das ganze Geheimnis.

Keine Sorge, ich arbeite selbst auch noch daran. Nur nicht aufgeben!

Bis dahin, viel Erfolg, meine Lieben!