12/17/2015

[Selbstversuch] DAY 3-5

Fünf iPhone-lose Tage sind mittlerweile vergangen. Ladezustand: 2/3 Batteriechen, geladen hab ich tatsächlich kein einziges mal. 

Hab das Radio neu entdeckt. Wunderbar, morgens um 7:00 Andi Knoll's liebliche Stimme: NICHT VERGESSEN, UNSERE [Radiosender einfügen-] WEIHNACHTSWUNDER GEWINNSPIEL; HEUTE VON 18:00-19:00! JETZT SOFORT ANMELDEN UND BEI DER NÄCHSTEN RUNDE DABEI SEIN! Ich wechsle um auf Oper Radio, es spielt gerade eine Sonate von Bach. Mein Interesse ist.. den Bach runter. Auf einem anderen Sender höher ich kurz einem Engländer zu, komme aber nicht mit, weshalb ich plötzlich It's just a little crush höre. Geht wirklich ins Ohr. Dann fährt die S-Bahn durch den Tunnel und ich höre nur noch ein Rauschen. Das gefällt mir immer noch am Besten. 

Anrufen geht noch, SMS schreiben nicht mehr, der Speicher ist zu 95% voll. Ich juble verzweifelt. Morgen sehen wir uns wieder. Nein nicht ihr liebe LeserInnen, ich meinen natürlich mein iPhone!

Alles Liebe - Barbie