4/13/2015

Wahre Freunde, wahre Liebe

Woran erkennt man "wahre Freunde"? Vermutlich tut man das gar nicht. Ist es so ein Gefühl der absoluten Sicherheit im Bauch oder ein bestimmter Moment, in dem man plötzlich zu 100% weiß: Das ist ohne Zweifel meine beste Freundin? In meinem Kopf dreht sich zur Zeit alles. Auf wen kann man zählen, wer ist "Gut" und wer "Böse"? Ich bin schon wieder ziemlich enttäuscht worden, wie damals in der Volksschule. Es geht nie um die Tat selber, sondern ums Prinzip. Wer kümmert sich um mich, wer ist es tatsächlich wert? Wieso muss ich jedem halbwegs lieben Menschen hinterher"dackeln"?

Und die wahre Liebe? Die hängt jetzt wahrscheinlich irgendwo rum mit einer Chick und einer Bierdose. Denkt gar nicht an mich.. 

Wenn also jemand die Lösung für mein Problem hat, wie man wahre Freunde/Lieben erkennt, melde er/sie sich doch bitte bei mir.


Bis bald ihr Lieben und nichtLieben..